12.06.19 | TheoPrax-Netzwerktreffen

Ganz nach dem Motto „Schule trifft Wirtschaft“ möchten wir auch in diesem Jahr allen in TheoPrax involvierten Schulen und Unternehmen die Möglichkeit geben, Erfahrungen auszutauschen, Kontakte zu knüpfen und ausgewählte Projekte aus dem aktuellen Schuljahr kennenzulernen.

Ob bei der Betrachtung des Arbeitsplatzes der Zukunft, der Arbeit mit innovativen Technologien oder der Umsetzung von Medienprojekten: Im Rahmen der Initiative TheoPrax sammeln auch in diesem Schuljahr rund 180 Schüler/innen aus oberösterreichischen AHS und NMS praktische Projekterfahrung im Auftrag regionaler Unternehmen.

Heuer konnten wir auch den ORF Oberösterreich als Partner für ein TheoPrax-Projekt gewinnen und freuen uns sehr über die Einladung in das Landesstudio des ORF Oberösterreich für den diesjährigen TheoPrax-Netzwerknachmittag und die Vorstellung der Projektergebnisse.

Daher möchten wir Sie schon jetzt sehr herzlich einladen und bitten, sich den Termin vorzumerken:

Wir würden uns freuen, Sie bei dieser Veranstaltung begrüßen zu dürfen!

Für nähere Informationen und zur Anmeldung
wenden Sie sich bitte an Mag.(FH) Ursula Simmetsberger, MBA.